Dexter - Am Flughafen feat. Retrogott | SOTD - offizielles Musikvideo - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Dexter - Am Flughafen feat. Retrogott | SOTD - offizielles Musikvideo

Dexter - Am Flughafen feat. Retrogott | SOTD - offizielles Musikvideo

Am Flughafen...

Der Liebling-DiggiDexter droppt ja am 30. Juni sein Album "Haare nice, Socken fly", da haben wir ja schon "Dexy, wo bist du? / Ich bin wavy" auf unserem FB-Kanal veröffentlicht. Nun legt der Producer Dexter nach und hat als zweiten MC, Retrogott mit am Start. Ja, Boombap ist wieder am Start. 

Der Retro G in einem Musikvideo? Das gibt´s nur alle paar Schaltjahre und auf "Haare nice, Socken fly"

Jetzt hätte ich das Video auch direkt bei der Premiere veröffentlichen können, habe da aber zuviel zu tun gehabt. Nun ja, wird nachgeliefert - Marterias Film "Antimarteria" nicht. Denn das Album lag bei uns zwei Tage vor dem Launch zwar auf Vinyl vor, hat aber nicht so gezündet wie erwartet. Der Film ist auch ein wenig zu mau. Schöne Bilder, abgedrehte Story, aber zu lahm. Entscheide du. Hier kommt aber erstmal das zweite Musikvideo von Dexy :D

Dexter - Am Flughafen feat. Retrogott | SOTD - offizielles Musikvideo

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare