NASIMOTO - Endlich gibt es ein NAS und Madlib MashUp Mixtape - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NASIMOTO - Endlich gibt es ein NAS und Madlib MashUp Mixtape

NASIMOTO - Endlich gibt es ein NAS und Madlib MashUp Mixtape

One Love - Das Nas und Madlib Mash-Up Projekt, das du immer in deinem Leben gesucht hast ist da.  

Was fehlt heute noch? Nun, das Mixtape fürs Wochenende und da habe ich ein richtig dickes Brett am Start. Nasimoto. Nasi.. was? Nun ein MashUp-Mixtape mit einem der besten MCs und einem der derbsten Producer im HipHop-Biz: Nas & DJ Madlib (auch bekannt als Quasimoto). Kaum ein anderer Producer schafft es so dope bluntige Beats zu zaubern. Dilla gibt es ja leider nicht mehr (R.I.P.). 

What do you get when you combine one of the greatest rappers of all time with one of Hip-Hop's greatest producers? Nasimoto. This is a collection of instrumentals from the Quasimoto album "The Unseen" mashed-up with some of illest verses from Nasty Nas.

D.Begun aus Portsmouth, New Hampshire hat die beiden Welten so kunstvoll verbunden. Es funktioniert natürlich auch wunderbar. 21 Tracks warten auf dich und so kann das Wochenende perfekt starten. Gern geschehen. Ist übrigens ein "Name your Price"Ding - da kann man von Null bis "gib alles" etwas heraushauen. Es lohnt sich. 

NASIMOTO - Endlich gibt es ein NAS und Madlib MashUp Mixtape

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare