Eine Gans fliegt in eine Hochspannungsleitung | Das GIF des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Eine Gans fliegt in eine Hochspannungsleitung | Das GIF des Tages

Eine Gans fliegt in eine Hochspannungsleitung | Das GIF des Tages

So kann es auch zum Stromausfall kommen. 
Okay, sowas habe ich auch noch nicht gesehen - ein Hoch auf DashCams. Es blitzt und dann fällt unerwartet eine Gans vom Himmel auf die Straße. Blöd nur das Hühner nicht wirklich gut fliegen können ^^ - Brathähnchen und so... Absolut krasses GIF. 


Willard Hill caught the incident on his dash camera and posted it to Facebook, where it’s been viewed more than 50,000 times.

Man sollte auch nicht in eine Hochspannungsleitung mit 72000 Volt fliegen. Die Gans in Michigan hat es allerdings geschafft und hat ein Gebiet mit 4500 Einwohnern Dunkelheit beschert. C.a. 5 Stunden war der Strom weg und die Gans hat es leider auch nicht überlebt. Trotzdem oder gerade deswegen eine beeindruckende Aufnahme. Obwohl man sowas echt nicht braucht. Aber schau dir das Video an - das Geräusch ist auch absolut krass. 



via Imgur x Fox6
Eine Gans fliegt in eine Hochspannungsleitung | Das GIF des Tages

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare