ISAAC HAZE FINGERPRINTS EP – REVIEW, STREAM UND VERLOSUNG - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

ISAAC HAZE FINGERPRINTS EP – REVIEW, STREAM UND VERLOSUNG

Full EP Stream hiphop instrumental musik musiktipp verlosung   
ISAAC HAZE FINGERPRINTS VINYL EP IM SCHÖNEN GRÜN MIT COLORED INLAY

Instrumentaler Hip Hop, made in Germany.

Was wäre ein MC ohne den Beat? Issac Haze, Beatmaker und Produzent aus Benztown (Stuttgart) dreht für seine "Fingerprints" EP die Frage einfach mal rum: Was wären meine Beats ohne den MC? Denn die 6 Tracks der auf 500 Stück limitierten EP (wunderschönes, grünes Vinyl) verneigen sich jeweils vor einem Lieblings-MC des Producers.



Und so hören wir smoothe und spannende Instrumentals, die Legenden wie Mos Def, Nas, Busta Rhymes, Method Man, Buckshot und Guilty Simpson huldigen. 
Es entsteht eine perfekte Symbiose aus Verneigung und Inspiration, sowie Old-School und New-School. Gerade Track 2 "Kenyatta the Ghost", der Buckshot gewidmet ist, überrascht mit einigen bassigen Synthies, während "Dante Keys" im Anschluss mit Bläser-Samples deutlich jazziger daher kommt. 



Etwas schleppender, aber nicht minder interessant, beginnt Seite 2 mit "Trevor El Ganso" und jeder Menge Synthies, die auch beim nachfolgenden "Wah Me Byron" dominieren.
Das Highlight wartet jedoch am Schluss, denn mit "Chin Chin Clifford" endet die beeindruckende EP mit einem echten Banger. Coole, leicht vertrackte Drums, analoge und digitale Sounds im Mix und eine düstere Grundatmosphäre. Könnte so auch gut von DJ Shadow sein. Bombe.



Wenn man unbedingt etwas zum meckern suchen möchte, dann kann das nur die kurze Spieldauer von 6 Tracks sein, denn diese EP macht definitiv Lust auf mehr. Kurzweiliges Vergnügen, aber die EP wird bei uns sicherlich in heavy rotation gehen.


Limitiertes Vinyl in der Verlosung.

Und ihr könnt jetzt auch in den Genuss kommen, denn wir verlosen eine der 500 EPs hier im Atomlabor. Alles, was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

Liked den großartigen Isaac Haze und das Atomlabor auf Facebook.
Schreibt Euren Lieblingstrack in die FB-Kommentare. Wir würden uns freuen wenn ihr den Beitrag liken und teilen würdet, denn eure Freunde sollten Isaac Haze auch kennen lernen.



Die Verlosung endet dann am Montag den 15.05.2017 und unter allen ordentlichen Kommentaren, wird die limitierte EP Nr. 331 verlost. Natürlich mit einem Zufallsgenerator. Der Rechtsweg und die Barauszahlung ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück. Alle, die nicht gewinnen, können ja dann auf der Issac Haze Website zuschlagen, wenn noch eine EP vorhanden ist.  

Hier noch das Teaservideo zur EP: 

Micha Walmsley

verlosung




Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE
TIPP

Retroid Pocket Flip 2 Handheld bei AliExpress | Top Deal

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Transparenz: Dieser Artikel enthält Partnerlinks | Bei Käufen erhalte ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Dich.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alternativ kannst Du mir einen virtuellen Kaffee spendieren ☕

Protected by Copyscape


Kaffee-Icon
Hat dir der Beitrag gefallen?
Unterstütze meine Arbeit mit einem Kaffee!
☕ Kaffee spendieren