So langsam bekomme ich schon Entzugserscheinungen.
Entzug vom Bloggen. Ich baue nämlich gerade das Open Office auf. Eine Terrasse ums Haus. Schön aus Holz und ebenerdig zum Untergeschoss. Sinn und Zweck: Türen auf und einen fast uneingeschränkten Übergang vom Wohn- und Esszimmer auf den Außenarbeitsplatz. Das funktioniert auch alles soweit ganz gut, ist aber - da wir es in Eigenregie machen - auch richtig anstrengend. So eine Unterkonstruktion nervt, aber da muss halt alles stimmen (Stichwort: Gefälle). So weit sieht auch alles schon richtig gut aus.Abends sind wir dann die letzten Tage so platt gewesen, da will man nicht mehr viel schreiben. Zumal ich heute Mittag auch noch eine Telefonkonferenz mit Unterföhring hatte und Ende des Monats noch mal nach Berlin fliege. Ganz schön was los. Ich war Jahre nicht mehr in Berlin und dann fliege ich innerhalb eines Monats dreimal in die Hauptstadt und alle Termine sind unterschiedlich. Grundsätzlich liebe ich ja sowas. Die Kamera umgeschnallt und ab in ein neues Abenteuer. Da habe ich immer das Gefühl, ich würde Euch mitnehmen.
Heute ist der Abend auch mal ein wenig beschaulicher, denn die Ostereinkäufe sind erledigt, unsere Bauarbeiten im Plan und morgen muss man ja leider eh eine Zwangspause einlegen - da kann man auch mal gute Musik für die ruhigen Tage heraussuchen ^^
Wer also auf Deep House mit ein wenig Nu-Disco-Flair steht, der bekommt nun eine Stunde volle Breitseite.
Der Amsterdamer DJ DeLaFresco hat sich die Mühe gemacht und ein "Fly High" Mixtape umgesetzt. Da sagen wir mal brav "Danke" und ziehen uns den heißen Shice rein.
Normalerweise hat er sein typisches Set in der Skylounge im Double Tree. Da kann man übrigens ganz gut ein Bier auf Zwei trinken und hat einen sehr geilen Blick über Amsterdam. Ein absoluter Tipp von mir. Zugegeben, es ist nicht super günstig - aber der Blick und das Ambiente ist es wert. So, Musik ab.
PS: Mehr Terrassen-Pics folgen.