Der Picture my day Day 22 | Ostern im Atomlabor Blog - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Picture my day Day 22 | Ostern im Atomlabor Blog

Das Foto zur Osteredition des Picture my day Day 22 aus dem Atomlabor Blog mit einem Hefezopf auf einem Brett

Der Picture my day Day 22 - Osteredition | Atomlabor Style 

Normalerweise würde ich ja heute die sonntäglichen Belanglosigkeiten der vergangenen Woche in Bildform veröffentlichen.. normalerweise - heute ist aber nicht nur Ostern, sondern auch der PmdD22 und ich habe mir überlegt ihn diesmal wieder mitzumachen. Auch wenn er sich weit von dem entfernt hat was Basti (der Erfinder des Picture my day Day) damals so mit dem PmdD im Sinn hatte und wie wir überlegten daraus einen Wanderpokal zu machen. Nun lang lang ist es her und ich möchte mich nicht wiederholt darüber auslassen. Fuaq for unique brand - hier kommt mein Design zum PmdD und der wird diesmal von Guddy und Marcus abgefeuert. 
Der Sinn, belanglose Bilder aus dem Alltag, unkommentiert für sich stehen zu lassen und den persönlichen Tagesablauf zu zeigen. So, es geht los. Die Woche war eh bei mir zu 90% mit dem Bau unserer Terrasse gefüllt und recht unspektakulär. Gestern Abend ist sie dann endlich soweit fertig geworden und jetzt geht es nur noch ans Feintuning. Ach ja, hier der PmdD 22 aus dem Atomlabor. Die Fotos wurden diesmal mit dem Honor 8, dem Honor 8 Pro und der Olympus OM-D gemacht. Ach ja, nur Fotos - keine Kommentare darunter - das ist der Real-PmdD

By the way: Frohe Ostern 🥚🐰



























That´s all folks. Wir lesen uns dann morgen wieder.
Mehr PmdD findest Du ja hier im Blog.
Der Picture my day Day 22 | Ostern im Atomlabor Blog

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.