New Era Trends | Die Border Edge Kollektion X Die West Coast Kollektion - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

New Era Trends | Die Border Edge Kollektion X Die West Coast Kollektion

New Era Logo im Hintergrund New Era Border Collection Shirts vom Atomlabor Blog

Geballte News von New Era. 

ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ
Wie Micha ja schon beim letzten Release des Asics Tiger Gel Mai sagte: "Die 90er sind zurück". Aber halt nicht nur am Fuß, sondern auch auf dem Kopf und generell in der Streetwear. New Era zelebrierte daher mit der Border Edge Kollektion den sportlichen Look dieser Ära. Gefeiert werden dabei nicht nur Teams aus der NFL und der MLB, sondern auch ikonische Materialien aus dieser Zeit, wie gewaschener Denim und athletisches Jersey. Das kann man machen und wenn wir uns bei anderen Brands so umschauen, ist das auch absolut im Trend. Jetzt sind wir Atomlabor-Blogger ja eh aus der Generation, welche die 90er absolut gefeiert haben und das nicht nur für die ersten Modeinnovationen nach den unsäglichen 80ern, sondern auch wegen der "golden Age" des HipHop. 




Im Stadion zeigten sich auf einmal modebewusste Fans, die ihrem neuen Look ebenso viel Aufmerksamkeit widmeten wie der Ziellinie und eine neue Art von Uniform mit dezentenDetails trugen. Aufsehenerregende Farben, ein perfekt abgestimmter Layering-Look, luxuriöse Sportswear-Basics und präzise gebügelte Jerseymodelle setzten nicht nur ein Statement, sondern sorgten auch für ein Zugehörigkeitsgefühl zu anderen Fans. Mit der Border Edge Kollektion schwelgt New Era in Erinnerungen an diese Ära und interpretiert den Look für ein modernes Publikum neu. Die drei Aspekte der Kollektion werden allen Ansprüchen derNu-Lad-Ästhetik gerecht: Terrace, Denim und Concrete spiegeln die urbanen Wurzeln dieses kompromisslosen Modells wider. Die Auswahl umfasst eine komplette Garderobe an Headwear und Bekleidung. Sie ist von spezifischen „Style-Regeln“ inspiriert, die in der Kollektion von New Era in moderne Silhouetten umgewandelt werden. Kehren Sie in das Goldene Zeitalter der smarten Stadion-Outfits zurück: Border Edge ist da

Da wird uns halt auch ganz warm ums Herz, wenn die "Statussymbole" in Form von Team-Shirts wieder im alten Style neu produziert werden. Jetzt muß ich nur zu meiner Schande gestehen, dass wir mit dieser Neuigkeit leider dem Release ein wenig hinterher hinken und nur noch Restbestände im New Era Online Shop zu ergattern sind. Sorry dafür, aber einen kleinen Blick auf ein paar ausgewählte Teile und aus der Kollektion gibt es hier trotzdem noch. 



Mit ein wenig Glück hat der Streetwear-Shop Deines Vertrauens ja noch ein paar Teile übrig - die waren halt echt schnell vergriffen. 


Zum Trost gibt es aber die New Era Westcoast Style Kollektion.


Beim West Coast Pack läd New Era zu einem Roadtrip durch Kaliforniern ein. Auf den Stationen San Francisco, Los Angeles und San Diego huldigt die Sport- und Lifestylemarke die erfolgreichen Major League Baseball-Teams dieser sonnenverwöhnten Städte. 
Was könnte das wohl für uns bedeuten? 
Na, die Prints auf den Kappen und Textilien greifen dabei für die Gegend typische Themen auf und verbreiten sommerliches Flair. Sprich Sonne und Palmen. Wenn also unsere Temperaturen noch ein wenig low sind, kann man wenigstens den Wunsch nach Westcoast präsentieren. Ganz nebenbei ist das auch wieder so ein 90er Ding ^^ - ich denke da schon an die Tupac Biopic ^^




























Sieh Dir die komplette Kollektion direkt hier an - der Sommer wird bunt.

neweracap.eu

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit New Era Europe



New Era Trends | Die Border Edge Kollektion X Die West Coast Kollektion

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.