Pearls von Shadley Peterson | Das smoothe Beattape zum Wochenende - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Pearls von Shadley Peterson | Das smoothe Beattape zum Wochenende

Beattape Cover Artwork zu Pearls von Shadley Peterson

Neues vom KEATS//COLLECTIVE: Pearls 

Diesmal gibt es ein Beattape vom südafrikanischen Producer Shadley Peterson. Der Mann aus Cape Town mag die nostalgischen Klänge und verzaubert mit Glo-Fi, SA Spacebop also Boombap im Synthie-Kleid. Einfach ein gutes Tape um in ein Wochenende zu gleiten, denn die schwebenden Future Funk Tracks tragen einen sanft dorthin. Angenehmer wird es heute nicht mehr, zumal der Frühling heute ja wieder eine kleine Pause eingelegt hat - zumindest von den Temperaturen. 

Music sounds better with Memories 

Also trinken wir heute einen heißen Tee, sitzen auf der Couch mit dem Tablet oder Laptop herum und hören uns das Werk an. Wie immer bin ich ja der Meinung das man sowas gerne auch auf Vinyl herausbringen sollte. Naja, ich schlag es den Jungs mal vor. Auf jeden Fall hat das KEATS//COLLECTIVE einen guten Musikgeschmack. Ha, höre ich da LL Cool J Samples heraus? Ich denke ja.

Das smoothe 9 Track starke Album gibt es auch als Free Download (Link im Player oben rechts).

Pearls von Shadley Peterson | Das smoothe Beattape zum Wochenende

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare