AFEW MACHT UNS HIGHLY ADDICTED – NEUE COLLABO IM ANMARSCH - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

AFEW MACHT UNS HIGHLY ADDICTED – NEUE COLLABO IM ANMARSCH

AFEW MACHT UNS HIGHLY ADDICTED – NEUE COLLABO IM ANMARSCH

"Ihr Schweine, ihr!"

Dass die Jungs und Mädels vom AFEW Store in Düsseldorf Ahnung von Schuhen haben, wissen wir nicht erst seit dem legendären Asics Gel Lyte III Koi Release. Im – mittlerweile wiedereröffneten und wunderschönen – Store im japanischen Viertel der Rheinmetropole geht man immer mit richtig viel Leidenschaft zur Sache. Da bekommt man schon mal Spielkarten und Magic Tricks per USB-Sticks zugeschickt oder köstliche Erdnussbutter und hausgemachte Erdbeer-Marmelade (Ernsthaft, Leute: Was ist das für eine unfassbare Erdnussbutter? Ich brauche mehr Details!).
Und jetzt haben sich die Brüder mit der Heinrich-Heine-Universität zusammengetan, um eine Studie zum Thema "Sneaker-Sucht" zu erstellen. Herausgekommen ist ein kurzweiliges Video mit Gesichtern, die man kennt und Aussagen, die man selbst tätigt.
Aber AFEW wäre nicht AFEW, wenn da nicht noch was dahinter stecken würde.
Schaut euch das Video bis zum Ende an und dann versteht ihr sicherlich auch meine etwas harsche Überschrift. 



Together with the students from the Heinrich Heine University in Düsseldorf, we did a study about Sneaker Addiction. We invited Old School & New School Sneakerheads for a Q&A and showed them our upcoming collaboration. Please watch our Clip and get "Highly Addicted".
AFEW MACHT UNS HIGHLY ADDICTED – NEUE COLLABO IM ANMARSCH

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare