The Point Of Contact LP von DJ Woody | Full LP Stream und Live Video Set - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Point Of Contact LP von DJ Woody | Full LP Stream und Live Video Set

UK DJ Woody Album Cover mit Gesicht des Künstlers anzitiert

Turntablism aus UK. 

DJ Woody, welcher der erste europäische ITF Gewinner war, zeigt hier mal wieder sein Können. Diesmal hat Woody "The Point Of Contact" zelebriert.
Wenn HipHop auf Electro trifft, dann kann sich das so gut anhören wie hier im Stream.
Leider ist die limitierte Gatefold LP schon vergriffen, so ein Ding hätte sich auch im haptischen Plattenregal gut gemacht. Du kannst Dir auf jeden Fall die komplette LP streamen und bei Bedarf auch direkt für schlappe 7 Pfund über Bandcamp kaufen. 

Hier gibt es auch noch das offizielle Merch von Woody. Vinyl wäre es ja gewesen. So, jetzt zieh Dir aber das neue Werk mal rein und schreibe uns gerne hier unter dem Beitrag ein Kommentar.

'The Point Of Contact' is hand crafted electronic music born from a collection of disparate dusty vinyl samples, reinterpreted by a cast of Manchester's finest musicians (including Christian Madden (The Earlies), Carl Sharrocks (808 State), Nick Blacka(GoGo Penguin) and Matthew Halsall) and returned to vinyl to be re-imagined by the hands of one of the Worlds most accomplished
scratch DJs.

The Point Of Contact LP von DJ Woody | Full LP Stream und Live Video Set

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare