JetPack Rocketeer in Real Life | Warum es sich lohnt 100.000 Dollar für ein JetPack zu sparen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

JetPack Rocketeer in Real Life | Warum es sich lohnt 100.000 Dollar für ein JetPack zu sparen

epicness fliegen video des tages virales webtrash   
JetPack Rucksack an einem Mann welcher auf einen See zuläuft und die Düsen startet

Raktenmann Galore 

Eigentlich sollte es in diesem Jahr meine Karnevalsverkleidung werden, mir fehlten nur 95.000 Dollar. Ärgerlich, denn sonst hätte ich einfach aus dem ganzen Trubel "entfliegen" können. Nachdem man das Video gesehen hat, will man auf jeden Fall auf 100.000 Dollar sparen und einen Pilotenschein für ein JetPack machen. 

Filmed by Tyson Henderson and Carter Hogan using the RED Weapon, DJI Phantom 4, DJI Inspire 1, the Phantom Miro, and the GoPro Hero 4.
Wie geil ist das denn bitte? Wie ein Vogel, aber mit Düsenantrieb, durch die Luft fliegen muss doch einfach unendlich cool sein. So sieht es auf jeden Fall aus, wenn man den Rocketeer hier in Cali fliegen sieht. 4 Minuten Jetantrieb und auf geht es. Halt stopp, für so ein Video hat es 2 Tage und 16 Flüge benötigt um es so perfekt umzusetzen. Einen Backstage-Blick haben wir natürlich auch für Dich rausgesucht. Geiler Shice, oder? Wir können ja zusammenlegen ^^



devingraham.blogspot.de
via cheezburger
Atomlabor

webtrash

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

MIYOO Mini Bittboy Handheld mobile Spielekonsole


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.