DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW7-8 | 2017 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW7-8 | 2017

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW7-8 | 2017

Wieder mal ein paar Bilder der letzten Tage.

Es wird mal wieder Zeit ein paar Bilder aus meinen Smartphones und der Olympus in den Blog zu packen. Fotos die entweder einfach nur so oder zu Testzwecken, als Schnappschuss zur Erinnerung gemacht wurden, benötigen schließlich auch einen Platz. Also hop hop... ab auf den Server. Ganz nebenbei ist es auch immer ein kleiner privater Einblick in meinen Tagesablauf ^^ 

Hausmusik im Wohnzimmer - Mein mittlerer Sohn hat gerade mit seinen sieben Jahren das Gitarrenspielen angefangen. Natürlich mit Lehrer/in. Mal schauen was das gibt. Zumindest einen Notenständer im Haus ^^
Was IKEA kann, können wir schon lange. Hotdogs ♡
Mir wurde der Botucal Reserva Exclusiva Rum zugeschickt - leckerer Tropfen. 
Wir testen und schreiben aktuell noch an einer Kodak Ektra Review - Dieses Fotos ist mit dem Kodak Smartphone entstanden... 
Das auch. Eigentlich wollten wir an diesem schönen Sonnentag eine kleine Fotostory umsetzen - naja, der Tag war lahme und unsere geistigen Ergüsse eher unspektakulär. Abgesehen davon hatte ich auch Zahnschmerzen. Also einfach nur ein wenig umgefahren und das Ektra Phone analysiert.
Ach ja, das bin ich dann mit dem Kodak Ektra festgehalten. 
Der Frühling kommt.
Apropos Zahnschmerzen: Die sind nun weg und ich habe einen neuen Zahnarzt. Die Praxis ist total cool und modern... selbst das Röntgengerät hat automatisch mit mir gesprochen ^^
Was durfte ich mir auf eine Frage zu meinem Yogi-Tee Spruch alles anhören... Demut Jens, Demut. Okay.
Ein absolutes Highlight in der Wuppertaler Oper: Rocky Horror 
Die Premiere war einfach genial. Danach auf der Premierenparty gab es dann noch einen virtuellen Schwanzvergleich was FB-Zahlen anbelangt und ich musste unsern Oberbürgermeister mal auf eine Kleinigkeit hinweisen ✔
Mein Schwager steht übrigens in Strapse rechts neben Magenta ;)
Solltest Du also noch Karten dafür bekommen, geh hin. Hier gibt es die Infos
Ich sagte doch, der Frühling kommt.
DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW7-8 | 2017

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.