Das Honor 8 bringt das Update auf Android 7.0 Nougat heraus | So installierst Du es - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Honor 8 bringt das Update auf Android 7.0 Nougat heraus | So installierst Du es

Es ist soweit, mein Smartphone hat endlich Nougat, also Android 7 erhalten.

Es ist soweit, mein Smartphone hat endlich Nougat, also Android 7 erhalten. 


Ja, es ist und bleibt vorerst ein Honor 8 und kein iPhone. Gewechselt wird aktuell mit einem Yotaphone, einem Alcatel, dem Honor 6x und ganz aktuell dem Kodak Ektra. Aber das Honor 8 ist das erste Phone welches ich nun mit Nougat besitze. 

Gestern kam das Update heraus und ich erläutere kurz wie man es umsetzt:

1. Die HiCare-App über den Google Play Store auf die neueste Version updaten und öffnen

2. Region auf "Europa" einstellen, Sprache festlegen und über das Häkchen rechts oben bestätigen.

3. Reiter "Ich", dann "Nach Updates suchen" antippen - alternative unter dem Reiter "Service" das Update unter Softwareaktualisierung auswählen


4. Download und Installation des Updates bestätigen.


5. Jetzt musst Du nur noch warten und kannst Dich freuen.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird das Update auch Over-The-Air verfügbar sein. Dies geht wie folgt:

1. "Einstellungen" öffnen
2. "Updateprogramm" antippen
3. Schaltfläche "Nach Updates suchen" berühren
4. Download und Installation des Updates bestätigen


Es erwartet Dich ein neues frisches Design, die Auswahl ob Du einen Launcher mit App-Drawer haben möchtest und viele weitere nützliche Gadgets. Dual-Screen ist nun auch endlich möglich und so kann man zwei Apps zur selben Zeit auf dem Display betrachten. 


Facebook oder WhatsApp kann auch geklont werden - so kann man separate Konten auf einem Phone verwalten. Das sind nur einige der neuen Features. 
Das Honor 8 bringt das Update auf Android 7.0 Nougat heraus | So installierst Du es

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.