WRC 2016 - VW RALLYTHEWORLD SAGT DANKE | DER HIGH FOUR EPIC CLIP - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WRC 2016 - VW RALLYTHEWORLD SAGT DANKE | DER HIGH FOUR EPIC CLIP

Was für ein Rally Jahr mit dem Polo R WRC

Was für ein Rally Jahr mit dem Polo R WRC 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
VW hat es in diesem Jahr sicher nicht ganz leicht gehabt, aber dennoch gab es ein paar Lichtblicke und Momente wo Fans der Automarke große Augen bekamen. Was haben wir hier im Atomlabor den Clip zu "Il Cubo" gefeiert, denn gerade bei der Rallye-Weltmeisterschaft hat VW ordentlich für Furore gesorgt.

Volkswagen sagt mit einem spektakulären Stunt-Film Danke an die Rallye-Fans


Jetzt zum Jahresende ist es an der Zeit noch mal den Rally Fans ein großes "Danke" auszusprechen und es mit einen genialen Clip zum erfolgreichen Jahren in der WRC zu feiern.Denn nach vier historisch erfolgreichen Jahren in der WRC, in denen Volkswagen mit dem Polo R WRC die Titel in Fahrer-, Beifahrer- und Hersteller-Wertung in Serie gewann, bedankt sich die Marke filmisch gebührend bei allen Rallye-Fans für ihre jahrelange Unterstützung. Der 60 Sekünder zeigt noch mal alle Highlights und das auf technisch höchstem Niveau. Um den zu gucken musst Du nur im Teaser-Video auf das VW Logo drücken.

Das Highlight: Hoch in der Luft lässt sich das Motorsport-Team es nicht nehmen, noch einmal abzuklatschen: Mit einem "High Four" aus den fliegenden Autos heraus. Cooler Moment. Da kann man nur gespannt sein, was 2017 so kommen wird. 




PS:
Solltest Du den Film mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an. Alternativ mal das Smartphone quer halten ^^ 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der VOLKSWAGEN AG
WRC 2016 - VW RALLYTHEWORLD SAGT DANKE | DER HIGH FOUR EPIC CLIP

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare