IL CUBO - The Man on the Box | Rally Italia Sardegna | WRC 2016: VW RALLYTHEWORLD | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

IL CUBO - The Man on the Box | Rally Italia Sardegna | WRC 2016: VW RALLYTHEWORLD

Dienstag, Juni 14, 2016

IL CUBO - The Man on the Box | Pack4Rally - Gewinne einen exklusiven VIP-Trip zur Rallye Deutschland

Roberto geht niemals ohne seine Box an die Rennstrecke. 

Das macht er schon seit seinem 8. Lebensjahr. 


WERBUNG 
So in etwa fängt die Story um Il Cubo an, den liebenswerten Typen, der mit seiner Holzbox die Rally-Strecke von Sanremo, besucht und es zum Star neben der Strecke schaffte. Eine Passion, eine Obsession, eine tiefe Leidenschaft. Ich muss lange überlegen, ob ich auch sowas wie Roberto hege - es wird wohl das Atomlabor sein.

Zurück zum Film, denn so eine großartige Mockumentary habe ich lange nicht mehr gesehen und feiere die Stimmung die dieser Clip vermittelt total. Ironisch, lustig und unterhaltsam, in 4½ Minuten wird das wichtigste im Leben vom Rallye-Fan Roberto Fratelli, von ihm persönlich, im schönsten Italo-English erzählt. Seine Box wurde legendär, sein Spitzname und er Berühmt. Soweit die Fake-Doku. Die Rallye kann beginnen. 

Du kennst Ihn nicht ? Was? Na dann nehme Dir die Zeit in kennenzulernen. 


It’s fast. It’s dirty. It’s the incredible story of the fan, who was always there.


Pack4Rally - Gewinne einen exklusiven VIP-Trip zur Rallye Deutschland 


Wer auf der Homepage Pack4Rally, vier Must-Haves für die Rallye auswählt und in den virtuellen Kofferraum eines Polo R WRC packt, der kann mit etwas Glück, zusammen mit einer Begleitung, zur Rallye Deutschland im August 2016 reisen. 

Was kann man denn genau gewinnen?
Eine Reise im Rahmen der Rallye Deutschland für zwei Person vom 18. bis 21.08.2016 inklusive Hin- und Rückflug, zwei Übernachtungen im gehobenen Hotel, Verpflegung und Catering während des gesamten Aufenthaltes sowie ein exklusives VIP Rallye Programm.

Was Du tun solltest:
Packe die kreativsten Utensilien-Pakete in den virtuellen Polo R WRC, denn eine Jury wird darüber entscheiden wer ausgewählt wird - je kreativer desto besser würde ich meinen.

Das Gewinnspiel sollte man, wie auch diesen genialen Clip dort oben, auf keinen Fall verpassen. So unterhaltsam hat man selten einen Werbefilm gesehen.

Hier geht es zur Pack4Rally Page.


PS:
Solltest Du den Film mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.
[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der VOLKSWAGEN AG]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.