EGOTRIPS - STILL HUNGRY CAPSULE | FASHION x PIZZA IM BUNDLE - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

EGOTRIPS - STILL HUNGRY CAPSULE | FASHION x PIZZA IM BUNDLE

Wenn die Pizza zur Streetwear wird. Dann ist alles perfekt.

Wenn die Pizza zur Streetwear wird. Dann ist alles perfekt. 

Ja, als Erfinder der Pizza-Diät, ist das Shirt der Münster Buddys Egotrips, genau das Richtige. Ja, genau so muss Streetwear sein - fresh & knusprig. Hey Pizza halt 💕🍕 


Pizza ist bekanntlich immer eine gute Idee und ist – Hand auf´s Herz – sowohl kalt als schlecht noch recht beliebt
frei nach Dendemann // Eins Zwo - Ich So, Er So

Das Münsteraner Label hat nicht nur privat ein Vorliebe für saftig belegte, von Käse triefende Teigspeisen, sondern sich mit ihrer aktuellen Capsule ganz der italienischen Köstlichkeit verschrieben. Gut so, Buddys. Heiß wie frisch aus dem Holzkohleofen liefern die Jungs und Mädels neben einem T-Shirt in zwei Colourways und dem bekanntlich knusprigen Crewneck-Sweater mit dem Pizza-Hauptmotiv auch noch den passenden Pizzaschneider und ein Benzinfeuerzeug. Alter, also dafür brennen wir.


Unter Umständen muss die Pizza im urbanen Jungle doch noch mal aufgewärmt werden.
Leitspruch der Capsule ist die bekannte Egotrips-Aussage "Still Hungry". Wer die Jungs und Mädels aus Münster kennt weiß, dass es nicht nur metaphorisch, sondern auch wirklich wortwörtlich zu verstehen ist. Ja, Du weißt es... "... HipHop als Pizza, wäre eine große, doppelte, alles Deluxe". ^^

Alle Teile der Capsule sind sowohl einzeln, als auch im Bundle erhältlich und werden selbstverständlich stilecht im Pizzakarton della Casa Egotrips ausgeliefert.


Fetter Shice. Ich trage M ^^ 
Preise: Von 7,95€ bis 69,95€ 
Bock auf Pizza? Hier kannst Du das epische Bundle ordern:
family-issues.de/egotrips
EGOTRIPS  - STILL HUNGRY CAPSULE | FASHION x PIZZA IM BUNDLE

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.