12 Natural Wonders UK 2017 von Paul Giggle | NSFW Kalender Fotos und Video - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

12 Natural Wonders UK 2017 von Paul Giggle | NSFW Kalender Fotos und Video

12 Natural Wonders UK 2017

12 Natural Wonders UK 2017

Der gute Paul Giggle hat sich wieder bei uns gemeldet und sein neues Fotoprojekt vorgestellt. Diesmal wird es "very" british. Wenn es um sexy Lifestyle-Fotografie geht und man an Kalender denkt, dann gibt es eigentlich nur zwei Namen in diesem Business - einer davon ist ein Reifenhersteller, der Andere unser Buddy Paul. 12 Bilder für das kommende Jahr und Ihr dürft zusammen mit uns diese Fotos bewundern. Im Übrigen ist dies Pauls fünfte Serie, nach Russland, Italien, Brasilien und Australien ist es nun Zeit für England.

Wer Paul nicht kennt, Paul Giggle ist eine internationaler Regisseur und Fotograf, der für zahlreiche Top-Mode-Magazine wie Vogue, GQ, Marie Claire und Madame Figaro, produziert und hat uns schon 2013 ein paar kurze Interviewfragen beantwortet.


Was sollen wir hier also noch mehr Worte verlieren? 

Lassen wir die Fotos sprechen. Die Titel sind natürlich passend gewählt worden. Super Ding - aber "Achtung" es könnten im Namen der Kunst Brüste zu sehen sein. Höchst ästhetisch natürlich. Auf geht es nach London und Brighton. Wie immer gilt: Klick macht groß. 

Black Cab

Call Girl

Carousel

City Girl

Miss Money Penny

Beautiful Laundrette

Brighton Beach

Mind the Gap

Part of the Gang

Perfect View

The Serpentine
Unser Titelbild ist das Bild Nr.4 - Chelsea Girl

Dieser Beitrag kann natürlich gerne geteilt und geliked werden. Paul und uns würde es sehr freuen. Die Fotos sind mit freundlicher Genehmigung von Paul Giggle auf Atomlabor Blog veröffentlicht. 
12 Natural Wonders UK 2017 von Paul Giggle | NSFW Kalender Fotos und Video

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare