TRIBES OF JIZU X AFROB | Irgendwann - Loop Sessions - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

TRIBES OF JIZU X AFROB | Irgendwann - Loop Sessions

deutscher hiphop hiphop musik musik des tages song of the day sotd   
LOOP SESSIONS. Das ist Live Hip Hop geschmiedet in Germany. Deutschlands finest Hip Hop Band, TRIBES OF JIZU (München/Regensburg) präsentieren euch serienmässig diverse dope MCs in diversen Locations.

Am Abend noch der SOTD mit Tribes of Jizu und Afrob haben sie auch im Gepäck.

Loop Sessions nennen die Tribes ihre legendäre Video-Serie. Die wohl beste europäische Instrumental-HipHop-Band Europas präsentieren mit ihren Liveshows ein Mix vaus Intrumentals und Beats sowie Freestyles und Tracks von Gast MCs. Diesmal halt wie Eingangs erwähnt mit einem Urgestein des deutschen Rap, Afrob.

LOOP SESSIONS. Das ist Live Hip Hop geschmiedet in Germany. Deutschlands finest Hip Hop Band, TRIBES OF JIZU (München/Regensburg) präsentieren euch serienmässig diverse dope MCs in diversen Locations. 

Die Umsetzung orientiert sich in der Tradition zumeist amerikanischer Bands, welche Beats bzw. Songs für eine Live Performance umarrangieren und neuinterpretieren, um den Songs eine bislang unbekannte Spannung zu verleihen Dieses mal haben hat sich das 5-köpfige Kollektiv Afrob als Gast geschnappt und performen zusammen live eine besondere Liveversion des Afrob Tracks "Irgendwann". Der Track stammt von Afrobs aktuellen Album "Mutterschiff" und geht so oder so ganz ordentlich ab. Also anhören und liken.

Atomlabor

sotd


Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

THEA1200 Retro Computer

THEA1200 – Zurück in die Zukunft des Computers!

Jetzt vorbestellen.
Amazon-Link

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Transparenz: Dieser Artikel enthält Partnerlinks | Bei Käufen erhalte ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Dich.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alternativ kannst Du mir einen virtuellen Kaffee spendieren ☕

Protected by Copyscape


Kaffee-Icon
Hat dir der Beitrag gefallen? Unterstütze meine Arbeit mit einem Kaffee.
☕ Kaffee spendieren