Gewinne Dein eigenes Weihnachtswunder mit PENNY | Endlich kommt Weihnachststimmung auf | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Gewinne Dein eigenes Weihnachtswunder mit PENNY | Endlich kommt Weihnachststimmung auf

Dienstag, November 15, 2016

Der PENNY Discounter verschenkt 100 Reisen und bringt Menschen an Weihnachten mit ihren Liebsten zusammen.

PENNY macht Weihnachtswunder wahr. 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Nur noch 39 Tage bis zum Heiligabend und die Supermärkte sind schon voll mit Weihnachtsgebäck. Das Wetter wird langsam kälter, hier und da fallen die ersten Schneeflocken und trotzdem bin ich noch nicht in der Weihnachtsstimmung angekommen. Liegt eventuell auch daran, dass ich im TV-Studio mit Weihnachtsbäumen, Glitzer und Co. erschlagen werde und dann privat ein wenig Abstand brauche. Aber als ich vorhin den neuen Clip von PENNY gesehen habe, da wurde es mir in der Tat ein wenig weihnachtlich ums Herz. 
Schau ihn Dir an, dann kannst Du mitreden.



Denn was ist denn wirklich das wichtigste zur besinnlichen Zeit? Nun, ganz klar die Familie. Doch was machst Du wenn die Liebsten auf der ganzen Welt verstreut sind? Dich einsam fühlen.

Der Discounter verschenkt 100 Reisen und bringt Menschen an Weihnachten mit ihren Liebsten zusammen.

So hat PENNY wohl die genialste Vorweihnachtsüberraschung umgesetzt und zum Beispiel einem älteren Ehepaar die Kinder und Enkelkinder aus den Staaten nach Hause geholt. Natürlich heimlich, als Überraschung. Das Video ist einfach so herzlich, da hat man echt ein wenig Pipi in den Augen. Irgendwie trifft es einfach den Nerv. Schön stimmungsvoll. Danke dafür. Ich habe jetzt Lust auf Spekulatius und heißen Kakao. 


Mitmachen und Dein eigenes Weihnachtswunder eleben:

Der Clou ist aber die Tatsache, dass PENNY, wie oben schon flankiert, 100 Reisen verschenkt. Da lohnt es sich also den Clip anzugucken und die Page zu besuchen. 

Es gibt da jemanden, den Du unbedingt wiedersehen möchten? Dann bewirb Dich, denn Penny bringt Dich und Deine Liebsten in der Weihnachtszeit zusammen.

Meldet man sich dann per Formular für so eine Reise an, wird die Reiseanmeldung als Wunsch neben anderen (auch bereits erfüllten) Wünschen wie Weihnachtsschmuck an einer Pinnwand aufgehängt. Festtagsstimmung par excellence.

Bis jetzt sind noch überschaubar viele Wünsche an der Pinnwand - also schnell mitmachen.
Grandiose Idee die zwar einen durchaus werblichen Charakter in sich birgt, jedoch wie alles aus der REWE Group, sehr herzlich umgesetzt wird. Ich mag den Laden - merkt man oder? Schon die Webisode mit Christian Ulmen fand ich stark, sind leider nicht mehr online. Überaus kreativ und nah an uns Verbrauchern ist die Kette. Löblich. 


PS:
Solltest Du die Webserie mobil nicht richtig gucken können, dann sende es Dir den Beitrag einfach an den nächsten PC und schau es Dir dort an.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der PENNY Markt GmbH


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

  • Beiträge
  • Pageviews/Monat

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style