Moi je - Voyage | NuDisco gegen den Herbst-Blues - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Moi je - Voyage | NuDisco gegen den Herbst-Blues

Moi je - Voyage | NuDisco gegen den Herbst-Blues

Woran liegt es eigentlich das ich seit Tagen so müde bin? 

Mangelnde Sonne? Spätschichten? Frühes Aufstehen? 

Der Herbst-Blues. Da muss man doch etwas gegen machen. Vitamin B2, Zink... Kaffee, Bananen, viel trinken... Gähn... ich lass mich einfach in diese Stimmung fallen und höre mir das frische Werk des Lyoner NuDisco Kings Moi Je an und fühle mich gerade in diesem Lagg ganz wohl - gähne noch mal herzhaft und fange an mit dem Kopf zu nicken. 

Klar, so ein Album, welches mit Electro-Funk, NuDisco und Soul aufwarten kann - seit dem 30.09. released - bringt Schwung in die Kiste. Loïc Lassablière verzaubert mit seinem Ego Trip den Zuhörer. Danke dafür. Absoluter Anspieltipp: Roule.
Moi je - Voyage | NuDisco gegen den Herbst-Blues

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.