Die neusten Bilder aus dem Smartphone und der Kamera | KW39 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neusten Bilder aus dem Smartphone und der Kamera | KW39

Es ist richtig herbstlich gewesen in der KW 39

Es ist richtig herbstlich gewesen in der KW 39 - Goldener Herbst.

In letzter Zeit bin ich wieder vermehrt mit meiner Kamera unterwegs - im Moment die NX mit einem Cosinon Auto F2.8 und dem 30er Pancake. Der Rest dann mit dem Honor 8 und dem Idol 4S.

Gerade im Herbst finde ich die Sonne recht angenehm und das Licht super für Fotos. Nun, ich bin kein Fotograf, aber ich fotografiere gerne und entdecke immer wieder neues. Das war dann meine Woche in Bildern - nicht spektakulär, aber ich habe da noch ein paar Bilder zurückgehalten, denn ich war zum Beispiel letzte Woche bei Vorwerk. 

Aber alles zu seiner Zeit. Die Vorbereitung zu unserer Pizza-Party hat ja einen eigenen Platz für die Fotos bekommen und ich habe mit jetzt endlich das Honor 8 Smartphone gekauft.

Am Kindergarten stehen Kastanienbäume. Das verleitet die Kids natürlich dazu Kastanien mit Stöcken von den Bäumen zu holen. Diesmal war ein Wespen-Nest dabei. Ein Glück, es war alt und kaum Wespen drin. 

Ein paar Fotos habe ich dann am Fußballplatz Waldschlösschen gemacht - Phil spielt dort in der F3 vom Sportverein SV Union Velbert 2011 e.V. - Die Trainingszeit ist halt für mich langweilig, es sei denn ich habe einen Fotoapparat dabei. 

Ihm war scheinbar auch langweilig. 

Nick auch. Als kleiner Bruder kann man mit vier Jahren noch nicht bei den Bambinis spielen - ist aber auch nicht sein Ding, glaube ich.

Schärfe ziehen ist mit dem Cosinon echt hart. Aber trotzdem finde ich das Motiv gut.

Einmal Sonne bitte.

Wieder ein Experiment von mir. Der Hintergrund ist echt geil, oder?

Frag nicht.

Irgendwas mit Van Gogh

Hier der Beweis, der Fernsehturm am Düsseldorfer Medienhafen bewegt sich doch ^^

Jetzt kommen noch ein paar Medienhafen-Pics | Von meinem Arbeitsplatz in Düsseldorf aus geshootet.

Dieses Pic liebe ich.

Das auch.

Die goldene Möve

Einmal die Wupper - auf dem Weg in die heiligen Hallen von Vorwerk (dazu kommt noch ein Beitrag)

Normschmutz-Dose | Sie wollte sich nicht öffnen lassen.

Gestern dann noch eine Geburtstagsparty - Wie lecker doch so ein alk-freies Weizen ist.

Mit leckerem Nachtisch ^^, war der Abend dann perfekt.
Die neusten Bilder aus dem Smartphone und der Kamera | KW39

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.