DIE HALLO PIZZA 'ISS DICH SATÉ' PIZZA-PARTY IM ATOMLABOR - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE HALLO PIZZA 'ISS DICH SATÉ' PIZZA-PARTY IM ATOMLABOR

Am Wochenende hatte ich dann endlich Zeit für die angekündigte PizzaParty.

Am Wochenende hatte ich dann endlich Zeit für die angekündigte PizzaParty

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Netterweise hat mir Hallo Pizza ja genug Gutscheine für einen Pizza-Abend mit Freunden zukommen lassen und wir haben vorher die neue Aktion "ISS DICH SATÉ!" angetestet. Den Beitrag dazu, kannst Du hier nachlesen. Selbst der Burger war top und das ist für einen Lieferservice recht ungewöhnlich. Ungewöhnlich gut. Nachdem also am Samstag alle eingetroffen sind, habe ich dann wieder mal bestellt. 


Quer durch den Garten, wie man so schön sagt. Also Pizza Hanoi, Saigon, die leckeren Pizzabrötchen Jakarta und Singapur und noch die "normalen" Pizzen wie Texas, Poncho, Dixieland, Alsaska und Vegan Ventura. Bei der Menge dachte ich schon wir müssten länger warten, aber man sagte mir 30 Minuten. Okay, cool. Wir hatten eh alle Hunger.


Eine halbe Stunde später stand ein gut gelaunter Bote vor mir und drückte uns die Pizzen in die Hand. Bier habe ich noch gehabt, aber selbst das hätte man sich von dem Bringdienst liefern lassen können.



Musik lief über Amazon Prime (Partymix) und eine hungrige Meute war gespannt was es alles gab. Ausnahmslos waren alle von den Leckereien begeistert und gerade die Pizzen aus der neuen Aktion "Iss dich Saté", konnten absolut überzeugen - ich hörte die ganze Zeit "gib mir bitte noch ein Stück von der Pizza mit den Erdnüssen". 

Jeder hat also von jeder Pizza probiert und selbst die Vegane hat mir gemundet. Die habe ich vorher nicht angetestet.



Der Abend war noch recht lustig und alle wurden satt. So kann man eine PizzaParty machen. Danke Hallo Pizza, ihr rockt. Der Abend war ein Erfolg.


Wenn Du also mal einen ordentlichen Pizzaabend mache möchtest, weißt Du ja welcher Lieferservice was taugt. Und die aktuelle Aktion "ISS DICH SATÉ!" kann ich auch nur empfehlen. Witzig, dass aber die Aktions-Pizzen wirklich am begehrtesten waren. Mal was anderes halt. Gut so. Die Qualität und Lieferzeit stimmte auch diesmal wieder und ich habe die Jungs von Hallo Pizza nicht vorgewarnt oder eingeweiht. Solche Partys sollte man eh wieder viel öfter machen. Nehme ich mir jetzt vor.


Blog Marketing 
Influencer-Marketing ad by t5 content
DIE HALLO PIZZA 'ISS DICH SATÉ' PIZZA-PARTY IM ATOMLABOR

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.