Bloggerslife - Warum es heute so ruhig im Blog war. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Bloggerslife - Warum es heute so ruhig im Blog war.

Das war heute ganz schön ruhig hier im Atomlabor Blog, oder?

Das war heute ganz schön ruhig hier im Atomlabor Blog, oder?

Dabei komme ich mir immer vor wie ein Junkie auf Turkey, wenn ich einen Tag mal nix schreibe. Web-Addicted ist wohl das Zauberwort dafür, doch es gibt auch eine Welt außerhalb des Netzes und die holt mich immer mal wieder ein ^^. Aktuell halt eine Gartenbaustelle. Die Terrasse und eine Trockenmauer sollen entstehen. 

Steine wurden geordert, Kies und Splitt. Die Rüttelmaschine zum Verdichten des Kies ausgeliehen. Also haben Janice und ich eine Ferienaufgabe der besonderen Note. Mir tun übrigens gerade alle Knochen weh (alter Mann) - ha, Spaß. Aber einen ordentlichen Muskelkater werde ich wohl bekommen. Heute haben wir also 2 Tonnen Kies bewegt und verdichtet. André kam mal kurz auf einen Sprung vorbei und hat ein paar Fotos von der Arbeit gemacht. Keine Sorge, Janice hat auch ordentlich geplockert. 





Da ich keinen Gehörschutz für den Verdichter hatte, viel meine Wahl auf den Sennheiser Momentum On-Ear. Das Headphone kann nämlich dank der guten Abschirmung und den verbauten Mikrofonen, Umgebungsgeräusche perfekt herausfiltern und so hörte ich statt "brrrrrrrrrrrrr.....", 2Pac. Yeah. Klappe gut, Gehör geschützt, Kies verbaut und die Trockenmauer kann morgen aufgebaut werden. Danach wird der Split verteilt und die Basis der Terrassen-Unterkonstruktion vorbereitet. 


Läuft. Selbst das Wetter mag uns gerade.
So, dass ist als der Grund warum heute wenig los war. So what. Jetzt ja schon.
Einige von Euch haben ja auf Snapchat schon ein wenig Bewegtbild gesehen. Tja, mir kann man dort folgen ( atomlabor ).

Hach, meine Hände zittern nicht mehr ;) - Schönen Abend noch.

Foto Copyright André Duhme

Bloggerslife - Warum es heute so ruhig im Blog war.

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.