adidas + KANYE WEST - YEEZY BOOST 750 LIGHT BROWN | WILDLEDER FÜR DEN HERBST - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas + KANYE WEST - YEEZY BOOST 750 LIGHT BROWN | WILDLEDER FÜR DEN HERBST

Kanye West und adidas Originals präsentieren eine neue Version des YEEZY BOOST 750.

Kanye West und adidas Originals präsentieren eine neue Version des YEEZY BOOST 750.

Benötigt noch jemand einen Herbstsneaker? Morgen geht der Hype wieder los und man kann mit etwas Glück, seine 350€ in Wildleder-Sneaker von adidas anlegen.

DER YEEZY BOOST 750 IST KANYE WESTS BISHER GENIALSTE KOLLABORATION MIT ADIDAS ORIGINALS. DER SNEAKER PRÄSENTIERT SICH MIT EINEM EDLEN DESIGN UND TOLLEN, MINIMALISTISCHEN MATERIALIEN. BESONDERE FEATURES DES YEEZY BOOST 750 SIND DAS HOCHWERTIGE WILDLEDER UND DIE DURCHGEHENDE BOOST™ ZWISCHENSOHLE.

Denn der begehrte YEEZY BOOST 750 aus hochwertigem Wildleder erscheint in einem hellbraunen Farbton. Ausgestattet mit der adidas BOOST™ Technologie vereint der Luxus-Sneaker höchsten Komfort mit unverwechselbarem Style. Ob man ihn baucht? K.A. aber bei den ganzen Resellern und dem Wert nach dem Kauf, ist das schon eine bessere Kapitalanlage als Aktiengeschäfte ^^. Crazy World.

Reservierungen des YEEZY BOOST 750 sind durch die adidas Confirmed App möglich. Die überarbeitete APP regelt den Reservierungsprozess innerhalb Europas für die adidas Originals Flagship Stores in Berlin, Mailand und London. Weitere Informationen gibt es dann hier: adidas.com/confirmed.


Zudem ist der YEEZY BOOST 750 bei folgenden Händlern des Vetrauens erhältlich:

adidas Originals Flagship Store Berlin
No. 74
Overkill GmbH
Solebox Berlin
Solebox München
Titolo
The Good Will Out

Uebervart
Wood Wood


Na, wer von Euch schlägt da zu? 
Also der CW ist schon gut, aber ich persönlich stehe nicht so auf die hohen Dinger.
adidas + KANYE WEST - YEEZY BOOST 750 LIGHT BROWN | WILDLEDER FÜR DEN HERBST

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.