Ein Pizzakarton wird zum DJ Deck | Taste Freedom DJ Cardboard Pizza Box - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ein Pizzakarton wird zum DJ Deck | Taste Freedom DJ Cardboard Pizza Box

Learn just how the world's first playable DJ pizza box works

Learn just how the world's first playable DJ pizza box works


Also die Pizza ist so la la... aber die Ideen die man bei Pizza Hut immer hat, sind groß. 
Damals hat man wunderbar illustrierte Pizzakartons in Beamer verwandelt und nun kann man virtuell mit dem Karton auflegen. Ja, richtig mixen. Auf dem Innenleben des Kartons sind Turntable und ein Mixer aufgedruckt und über Bluetooth kann man sich mit seinem Rechner verbinden. 

Wie die Technik genau abläuft? Keine Ahnung. Nun zumindest ist das Deck aus leitfähiger Tinte gedruckt worden und muss auch eine Batterie enthalten oder geht es etwa induktiv?
Das Video zeigt zumindest eindrucksvoll das es funktioniert. Ein wenig verzögert. Ob Scratchen damit richtig möglich ist? Nun ja, es läuft. Hätte ich das mal vorher gewusst, dann wäre ich letzte Woche in UK mal in einen Pizza Hut gegangen. 

Aber halt, die Aktion scheint gerade erst ins Rollen zu kommen. DJ Vectra erklärt nun im Video wie man mit dem Cardboard Pizza Box DJ Deck seinen Lieblingssong mixen kann. Angeschlossen an den Rechner oder ans Smartphone soll man so die limitierten Boxen, welche an fünf Standorten in UK verkauft werden, als DJ-Tool nutzen können - solange kein Käse und Tomatensauce darauf ist ;)

Woohaaaa.

via Konbini
Ein Pizzakarton wird zum DJ Deck | Taste Freedom DJ Cardboard Pizza Box

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.