Das DJINNS Lookbook Fall/Winter 2016 | Mit den neusten Styles von DJINNS in den Herbst - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das DJINNS Lookbook Fall/Winter 2016 | Mit den neusten Styles von DJINNS in den Herbst

Das neue DJINNS Lookbook Herbst/Winter 2016 ist online im Atomlabor Blog

Es ist wieder Zeit für die neusten Styles von DJINNS. Das Lookbook A/W16.

Unsere Buddys haben das neue Lookbook Herbst/Winter 2016 am Start und Du kannst hier nach Herzenslust die neuen Sneakertrends des Lifestyle-Brands durchblättern. 
Frühling/Sommer in Neapel war ja schon genial und für den Herbst/Winter müssen wir ja auch alle gut gerüstet sein.



It´s not where you take it from but where you take it to.DJINN'S is a German based brand established in 2001. Coming up with the first produced item, a re-invented and handcrafted version of the classic Wallabee, the label developed its own brandmark producing styles with high quality fabrics and designs. With the eye on details and solid, good quality DJINN'S stands for customized sneakers, caps and bags and follows the idea of individual but matching items in color and fabric as one of its signature features.

Keine Frage, seit geraumer Zeit sind die Jungs u.a. durch großartige Kollabos und eine ordentliche Qualitätssicherung im Spitzenfeld der Sneaker-Fans gelandet. Zu recht, denn die Shapes sind fresh und die Colourways durchdacht. So lieben wir die Marke DJINNS. Die Preis-/Leistung stimmt einfach. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Schaut es Dir einfach selbst an. 




Diesmal stammen die Lookbook-Fotos von Stefanie Soho (aus Düsseldorf) und es ging nach Antwerpen, Belgien. Unverkennbar, es wird herbstlich und wie immer stilsicher.



Wie gewohnt, arbeitet DJINNS wieder mit verschiedenen Materialien, Mustern und Farben und bieten dabei einiges an Matching Items, sowie verschiedene Variationen bekannter Modelle, wie dem Easy Run und MocLau, aber auch gänzlich neue Modelle wie dem LauRun oder dem InnuLow an. Das ist dann mehr als einen Blick wert, die Dinger gehören an Deine Füße.


Hinzu kommen Beanies, Snapbacks und Rucksäcke passend zur Saison um den Style komplett abzurunden. Ich persönlich finde ja die Snapback "Quote" Serie unheimlich stark. Da werden Zitate berühmter Persönlichkeiten auf der Front gefeatured.

Natürlich darf dann auch eine Mini-Collab nicht fehlen und da gibt es nun feinen Stuff aus Berlin vom Berliner Design-Studio ON&ON. Da sind die Sneaker richtig "laut".

Wenn Highsnobiety über die Collabo mit On&On schreibt, dass es "Bauhaus" Style ist, dann gebe ich den Jungs unumwunden recht und weite es auf die ganze Kollektion aus. Minimalistischer Style, keine Schnörkel, gute Qualität und perfekt im Preis. 

Ja, wir im Atomlabor sind bekennende DJINNS Fans.

Mehr zum neuen Style findest Du direkt bei den Jungs aus Mülheim a.d. Ruhr.:

Das DJINNS Lookbook Fall/Winter 2016 | Mit den neusten Styles von DJINNS in den Herbst

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.