Aloha, New Era! | Die neue Offshore-Kollektion 2016 für den Spätsommer - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Aloha, New Era! | Die neue Offshore-Kollektion 2016 für den Spätsommer

Die neue Offshore-Kollektion von New Era 2016 zelebriert die hawaiianischen Inseln und bringt den 50. Bundesstaat der USA gekonnt auf den Kopf.

Aloha, New Era!

Die neue Offshore-Kollektion 2016 zelebriert die hawaiianischen Inseln und bringt den 50. Bundesstaat der USA gekonnt auf den Kopf. Ob Oahu mit seinem weltbekannten Waikiki Beach oder Kauai mit seinen üppigen Tropenwäldern und rauschenden Wasserfällen, die insgesamt acht hawaiianischen Inseln sind nicht nur für Surfer ein wahres Paradies. Sondern auch für uns Großstadt-Surfer

New Era ließ sich von der Kultur der Inselgruppe inspirieren und widmet dieser seine neue Offshore-Kollektion 2016. 


Passend zum Spätsommer in Europa ( und ja, in Teilen Europas scheint auch die Sonne ein wenig mehr und wärmer als bei uns), gibt es eine ganze Palette neuer Snapbacks und Buckethats im Aloha-Offshore-Design.



Der liebevoll gestaltete Print der Offshore-Kollektion erzählt die Geschichte der hawaiianischen Inselkette und mischt Tradition und Moderne. Neben Palmen und Pazifik zeigen die komplexen Zeichnungen die Kanaka Maoli, also die polynesischen Ureinwohner Hawaiis, in Kanus, Hütten und auf der Jagd sowie die berühmten Hula-Tänzerinnen mit Hibiskusblüte. Magnum und sein Hawaii-Hemd lassen hart grüßen ohne peinlich zu wirken. 


Auch Surfer, sowohl von damals als auch von heute, und einzelne Inselnamen sind in das bunte Motiv integriert, während die Grundfarben der Caps in Weiß und Schwarz gehalten sind.

Hier kommen die Modelle im Überblick:


Die Modelle der Kollektion sind die 9FIFTY mit flachem Schirm, die 9FORTY mit
gebogenem Schirm, ein Camper-Modell mit 5-Panel Schnitt, ein Bucket Hat und ein Trucker Hat mit luftigem Mesh (kann ich persönlich nix abgewinnen). 


Passend dazu gibt es Shirts in verschiedenen Ausführungen.



Die Offshore Caps kosten zwischen 28,- und 38,- Euro und sind ab sofort unter anderem bei Blue Tomato, KaDeWe, 7kmh in Neuss und natürlich über de.neweracap.eu erhältlich. 


Ich persönlich bin Fan von den 9FORTY und habe zwei Modelle davon am Start. Schirmprint mit dem NY Yankees Symbol auf dem Panel und eine Offshore-Design-Panel-Print 9FORTY. Jetzt darf der Sommer auch bei uns starten.

[Dieser Beitrag entstand u.a. durch freundliche Samplestellung von New Era Europe]
Aloha, New Era! | Die neue Offshore-Kollektion 2016 für den Spätsommer

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.