Tony Hawk und Aaron 'Jaws' Homoki zeigen Skatetricks bei Zero Gravity - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tony Hawk und Aaron 'Jaws' Homoki zeigen Skatetricks bei Zero Gravity

Tony Hawk und Aaron 'Jaws' Homoki zeigen Skatetricks bei Zero Gravity

Skate doch mal in der Schwerelosigkeit 

Hättest Du mich vor ein paar Tagen gefragt ob man wohl Skateboard-Tricks in der Schwerelosigkeit machen kann, hätte ich Dich sicherlich breit angegrinst und innerlich laut gelacht. Tja, nun bin auch ich schlauer und ja, es funktioniert - zumindest wenn man Tony Hawk und Jaws heisst.  

Pro skaters Tony Hawk and Aaron “Jaws” Homoki attempt to pull off some weightless tricks in Zero Gravity.

Die beiden Pro-Skater haben ihre Skillz bei einem Parabelflug bei "Zero Gravity" austesten können und siehe da.... Film ab: 

via likecool
Tony Hawk und Aaron 'Jaws' Homoki zeigen Skatetricks bei Zero Gravity

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.