Tony Hawk und Aaron 'Jaws' Homoki zeigen Skatetricks bei Zero Gravity - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Tony Hawk und Aaron 'Jaws' Homoki zeigen Skatetricks bei Zero Gravity

Tony Hawk und Aaron 'Jaws' Homoki zeigen Skatetricks bei Zero Gravity

Skate doch mal in der Schwerelosigkeit 

Hättest Du mich vor ein paar Tagen gefragt ob man wohl Skateboard-Tricks in der Schwerelosigkeit machen kann, hätte ich Dich sicherlich breit angegrinst und innerlich laut gelacht. Tja, nun bin auch ich schlauer und ja, es funktioniert - zumindest wenn man Tony Hawk und Jaws heisst.  

Pro skaters Tony Hawk and Aaron “Jaws” Homoki attempt to pull off some weightless tricks in Zero Gravity.

Die beiden Pro-Skater haben ihre Skillz bei einem Parabelflug bei "Zero Gravity" austesten können und siehe da.... Film ab: 

via likecool
Tony Hawk und Aaron 'Jaws' Homoki zeigen Skatetricks bei Zero Gravity

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.