MESSAGE FROM THE ISLANDS | TROPICAL 70er CALYPSO FUNK - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MESSAGE FROM THE ISLANDS | TROPICAL 70er CALYPSO FUNK

MESSAGE FROM THE ISLANDS | TROPICAL 70er CALYPSO FUNK

Heute machen wir es tropisch. 

Nach den gestrigen Unwettern muss was tropisches her, die Luft fühlt sich auf jeden Fall so an und daher gibt es nun die passenden Klänge dafür. Da ich persönlich ein echter Retro-Fan bin und auf die Funk, Boogie und Calypso-Klänge der 70er total gut klarkomme, nehme ich Euch mit auf eine kleine musikalische Sommerreise. Der Sommer beginnt ja eh morgen am 1. Juni.

Auf dieser Compilation vereint sich der sommerlich traditionelle Calypso Geist mit Stilen aus Funk, Psychedelic Rock, Modern Soul, Afro-Grooves, Disco & Boogie und erstrahlt in deren perkussiv, charmanten & warm klingenden zeitgenössischen Gewandt.

"Message From The Islands" ist eine Zusammenstellung von Black Pearl Records

Eine feine Auswahl von zehn Perlen aus Trinidad & Tobago der 70er.
Funk, Soul, Boogie, Rock, Psychedelic und weitere Afro-Sounds gemischt mit Calypso und anderen lokalen Rhythmen. Das Ergebnis ist rein tropischer Funk-Cocktail.


Alles neu überspielt und gemastert - Black Pearls :D 

MESSAGE FROM THE ISLANDS | TROPICAL 70er CALYPSO FUNK

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.