PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 18/16 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 18/16

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 18/16

Ist es Euch eigentlich aufgefallen? 

Na, dass es letzten Sonntag keinen privaten Wochenrückblick gab. Scheinbar nicht oder es ist Euch einfach egal. Das ist schon okay so - aber heute gibt es wieder eine geballte Ladung Fotos aus meinem Smartphone. 

Der Sommer ist nun im Mai in WuTal und dem Rest der Republik gelandet und soll zumindest bis Dienstag auch bleiben. Mit ein wenig Glück kommt er auch noch mal zurück und lässt Uns nicht im Stich. Ich habe zumindest die Hängematte startklar gemacht und das Office teilweise nach draussen verlegt. Unsere Baumhausplattform hat nun ein Baumhaus-Grundgerüst spendiert bekommen und André Duhme und ich werden da sicherlich demnächst konzeptionell auf Facebook "live gehen". Kann also alles noch sehr unterhaltsam werden.

In den letzten Tagen wurde viel gegrillt und heute kam auch tatsächlich der Wurst-O-Mat mal für mich zum Einsatz. Meine Schwiegereltern haben sich spontan zum Grillen angemeldet und wir haben das ganze Grillgut die vorherigen Tage schon auf den Weber gewuchtet. Also schnell zum Selfservice und schon waren gut gekühlte Würstchen und Steaks am Start. Cool. 

Die nächste Woche steht auch noch viel an und im Moment weiss ich noch nicht recht wo mir der Kopf steht. Deshalb war dieses lange Wochenende (relaxt), so richtig gut. 

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 18/16
Mehr wie immer via Snapchat @atomlabor  >>> Snapcode an der Seite >>>

Unsere Einfahrt hat nun endlich noch Erde an die Seite angeschüttet bekommen und wurde nun bepflanzt.
Weyerbusch-Turm am Nützenberg-Park
Brill
Red Snake 
Das T-Shirt für den Fuß | Ein "Closer Look" folgt die nächsten Tage.
Hat was von Bilitis ^^
Im Zoo
Privater Villengarten am Wuppertaler Zoo - sehr verwunschen.
Abendparty auf der Einfahrt - ja, kann man machen.
Denn die Sonne scheint hier sehr lange ;)
Kurz vor den Highlight-Temperaturen schon mal die Hängematte einliegen.
Dieser Kollege wollte mir im Zoo mal "Tach" sagen.
Gin geht auch perfekt mit vereisten Blaubeeren statt Eiswürfel - Tonic dazu und ....
So sieht es doch schon besser aus - bis zu 28°C haben wir gehabt.
Kind 3 und Schwiegerpapa haben fleissig in der Hitze am Baumhaus gearbeitet - es wird.
PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 18/16

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.