FOREST UND FESTIVAL SETUP VON BURTON X BIG AGNES | SO MACHT MAN CAMPING GEAR - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FOREST UND FESTIVAL SETUP VON BURTON X BIG AGNES | SO MACHT MAN CAMPING GEAR

FOREST UND FESTIVAL SETUP VON BURTON X BIG AGNES | SO MACHT MAN CAMPING GEAR

SO MACHT MAN CAMPING-GEAR

Okay, also wenn die Festival Saison wieder beginnt ( also bald ), dann muss man wie so oft sein Zelt und Zubehör unter hunderten von gleichgeschalteten Designs wiederfinden... das geht gut, solange man noch nüchtern ist... aber auch dagegen kann was getan werden. Wir reden immer noch von Zelt und Zubehör ^^ - Burton hat sich da mit dem Outdoor-Spezialist Big Agnes zusammengetan und abgefahrene Zeltdesigns und Schlafsäcke kreiert. 


Da kann der nächste legendäre Road Trip, die Übernachtung im heimischen Garten oder halt das Festival ruhig kommen - denn mit diesem Outdoor-Gadgets ist man style-mässig bestens bedient. 

Das Highlight der diesjährigen Camping-Kollektion ist das neue große Stone Hut Tent, das genügend Platz für sechs Personen bietet - klar, das kostet dann auch gute 550€ - aber hey, dafür ist es groß und auffällig und wetterfest. Nun, da sind wir hier auch schon gut versorgt, aber die wirklich abgefahrenen und auffälligen Prints, machen uns schon an.



So gibt es zum Beispiel ein "Shrooms!-Muster, hinter dem ein wildes Potpourri verschiedener Pilze steckt oder Schlafsäcke mit Retro-Safari- und Indigo-Druck. Geiles Zeug auf jeden Fall. 













Mal was anderes. Nice one.
FOREST UND FESTIVAL SETUP VON BURTON X BIG AGNES | SO MACHT MAN CAMPING GEAR

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.