DJINNS DESIGN CONTEST 2016 | DESIGNE DEIN WUNSCHCAP - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJINNS DESIGN CONTEST 2016 | DESIGNE DEIN WUNSCHCAP

DJINNS Design Contest Calling all Artists…

Eine unserer Lieblingsmarken, DJINNS, sucht kreative Köpfe für kreatives Kopfbedeckungs-Design und da dachten wir an Euch.

Was Du tun musst:

Diesmal dürfen sich Designer oder Streetstyle-affine Menschen, mal austoben und Ihre geistigen und kreativen Ergüsse in Sachen Caps-Design mal via Instagram unter dem Hashtag #djinnsdesigncontest und der Verlinkung auf @djinns_official einreichen. Ob gezeichnet, gemalt oder als Collage, am PC in 3D gerendert, Hauptsache es ist verdammt stylisch. 

You may be creative and use any style of media when submitting your work (Draw/Doodle/Pattern/Paint/Collage/Computer – color or black and white). Make sure to use the hashtag #djinnsdesigncontest and mention @djinns_official so we can see your creations. 

Bis wann Du mitmachen kannst: 

Der Design-Contest startete am 13. Mai und endet am 17. Juni 2016 - also habt Ihr noch genug Zeit um verdammt geile Snapback-Designs zu entwerfen. Das Ganze ist auf 3 Vorschläge pro Person limitiert und ausgewählte Eingänge auch direkt auf den Social-Media-Kanälen der Marke gepushed. 

Was es zu gewinnen gibt:

Der Gewinner bzw. das Winner-Design wird dann umgesetzt und der Designer erhält nicht nur die volle Anerkennung für seinen guten Geschmack. Sondern auch noch ein fettes Feature, 100€ und eine Lizenz-Auszahlung für jede verkaufte Cap mit seinem Design. 

Unsere Meinung dazu:

Shice auf die Kohle, der Fame seine eigene Cap auf vielen coolen Köpfen zu wissen, zählt hier viel mehr, oder? Also wenn Du Dein Design-Vorschlag einreichst, dann trittst Du Deine Rechte an diesem Design zwar an DJINNS ab, aber hey... wo wäre sonst Deine Chance auf Streetwear in Deinem Style?

Also leg los - viel Erfolg // Evtl. kennst Du ja auch grandiose Designer unter Deinen Freunden.
DJINNS DESIGN CONTEST 2016 | DESIGNE DEIN WUNSCHCAP

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.