Whirlpool on fire | #einfachmachen! war das Motto und Jägermeister der Sponsor | Anzeige - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Whirlpool on fire | #einfachmachen! war das Motto und Jägermeister der Sponsor | Anzeige

Whirlpool on fire | #einfachmachen! war das Motto und Jägermeister der Sponsor | Anzeige

Wer, wenn nicht wir... #einfachmachen!

ANZEIGE 
Komm, lass einfach machen.. sagten die Jungs von Jägermeister im November und wir haben hier auf Atomlabor zum "Mitmachen" aufgerufen - #einfachmachen!. 

Denn Eure verrückten Ideen konnten eingereicht werden und mit etwas Glück wurde die Idee dann mit 5000 Euronen unterstützt. Soweit so cool - natürlich gab es genug derbe Ideen und eine davon können wir Euch nun präsentieren... Das etwas andere Männerplanschbecken: Der "Whirlpool on fire".

Normal kann jeder und die Idee sollte ja auch verrückt sein, so haben Steffen, Andre, Tjorven, Erik, Stefan und Dennis etwas auf die Beine... ähm einen Traktor gestellt... nämlich einen Wirlpool für echte Kerle. Wie der Umgesetzt wurde, verrät das Video.


Solltest Du das coole Video mobil nicht richtig gucken können, sende es dir an den nächsten PC

"Das fliegende Tablett" und "Der rasende Skisessel" wurden bereits realisiert und waren schon crazy genug, jetzt durfte die dritte Gewinner Crew halt endlich ihr Projekt umsetzen und präsentieren. Und ja, wir brauchen alle so einen Pool. Denn irgendwie will das Wetter ja noch nicht wirklich so richtig loslegen.

Tja gute Werbeideen haben die Jägies genug und solche Aktionen sind halt immer "hot" und in diesem Fall blubbert es sogar ^^ - Großartig.
Was würdest Du so umsetzen? Ab in die Kommentare damit.

Was sonst noch für Dich von Interesse sein sollte:

Jägermeister ist ein Kräuterlikör, der im niedersächsischen Wolfenbüttel hergestellt und abgefüllt wird. Dort befindet sich auch der Stammsitz der Firma Mast-Jägermeister SE. Jägermeister enthält 35 % vol. Alkohol. Der Kräuterlikör wird entweder pur – oft eisgekühlt – oder gemixt als Longdrink getrunken. Das Rezept für den Likör gibt es seit 1934 und im Jahr darauf wurde das Produkt auf dem deutschen Markt eingeführt. 

Seit Anfang der 1970er-Jahre wird Jägermeister exportiert – heute in mittlerweile 108 Ländern weltweit. Jägermeister ist der verkaufsstärkste Premium-Likör der Welt, da kann man auch mal verrückte Ideen unterstützen.


Verantwortungsvoll Trinken | Dieses Blog unterstützt die Initiative Genusskultur und natürlich erst ab 18.
[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Jägermeister]
Whirlpool on fire | #einfachmachen! war das Motto und Jägermeister der Sponsor | Anzeige

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.