PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 13/16 | 8 PICS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 13/16 | 8 PICS

Sonntag, April 03, 2016

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR - KW 13/16 | 8 PICS

Eine knallharte Woche liegt hinter mir.

Wie Euch ja bekannt ist, wird endlich die Einfahrt bei uns gepflastert und das bedeutet viel schippen, tragen, schleppen, malochen, Schweiss lassen, verletzen... . Dazwischen dann hier im Atomlabor einige Fäden ziehen und Beiträge wuppen, die Kids bespaßen und ein wenig den Haushalt versorgen. 

Soll man sich mal nicht beschweren, denn es ist ja alles für mich. Morgen geht es dann weiter mit dem Videodreh zu ZEISS DriveSafe mit nem richtig schicken Wagen. Wo wir gerade bei "Wagen" sind - mein Cabrio hat die Frontbremse durch. Fuaq. Gestern noch offen gefahren und es roch nach Flexen - klar, war auch so, Bremsbacke bzw. Metall auf Bremsscheibe. Damn. Naja, noch ne Baustelle mehr.

Aktuell bin ich viel auf Snapchat unterwegs und wer mal so ein, zwei Pics und Videos aus meinem Leben mitbekommen will, der folgt einfach dem atomlabor.
Thats all 4 today.

snapchat.com
 
Zwei Fahrzeuge passen dann locker vors Haus
NEW YORK am Fuß
Selfmade Pizza
Mit Feige und Wasabi-Käse
Afrobs Wunderwerk der 90er ;) nochmal neu auf Vinyl
Teilbereiche sind schon mit Pflastersteinen bestückt - ein Stein wiegt um die 25 kg


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

  • Beiträge
  • Pageviews/Monat

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
Blog Bohème
Männer Style