Hütehunde als Balljungen | ATP World Tour Gag - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Hütehunde als Balljungen | ATP World Tour Gag

Hütehunde als Balljungen | ATP World Tour Gag

Großes Tennis. Kleine Balljungen.

Hunde als "Balljungen" einzusetzen ist super. Zusätzlich zum Spaß für die Tiere ist es eine gute Unterhaltung fürs Publikum. Warum ist man nicht schon früher auf diese großartige Idee gekommen? Nun, leider ist das auch nur ein kleiner Unterhaltungs-Gag und wird nicht in den weissen Ballsport einfließen. So geschehen auf der ATP World Tour, wo vier Hütehunde die Balljungen mimen. 

Gastao Elias and Roberto Carballes Baena have specially trained shelter dogs as ball boys for a fun match in Sao Paulo.

Die Hunde-Aktivität wurde von Premier Pet gesponsert, ein Tiernahrungshersteller, welcher den Tierschutz in Brasilien fördert. Ein schönes Wohltätigkeitsprojekt, welches auch noch das Bewusstsein für Tierschutz schärft, welches ja nun mal in südamerikanischen Ländern nicht unbedingt sooo ausgeprägt ist. Schöne Aktion.
Hütehunde als Balljungen | ATP World Tour Gag

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.