Super Bowl 50 Halbzeitshow ohne Musik | Dub den Sound weg und lach laut - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Super Bowl 50 Halbzeitshow ohne Musik | Dub den Sound weg und lach laut

Super Bowl 50 Halbzeitshow ohne Musik | Dub den Sound weg und lach laut

Musicless Super Bowl 50 Halftime Show

Das wirkliche Highlight des Super Bowl 50 ist natürlich nicht das Spiel, sondern die ganzen lustigen Dinge die so drumherum passieren. Damit ist natürlich nicht das Stadionleben gemeint sondern die Werbung und die Halbzeit-Show. Diesmal waren ja Bruno Mars, Coldplay und Beyoncé am Start und haben wirklich das Levi's Stadium gerockt. in guter alter Battle-Dance-Manier gaben sich Bruno Mars und Beyoncé ein Duell in bekannter Michael Jackson Tradition. Auch das Outfit von Beyoncé erinnerte stark an Michael. 

Doch wie die Halbzeit-Show beim Super Bowl 50 wirklich war, zeigt dieses Video - kann ein wenig dauern bis es geladen wurde, bleib entspannt ;)



Hier wurde einfach mal der Ton weggezaubert, nun gut gedubbed - sowas von komisch - Atomlabor Leser kennen es ja schon ( guckst Du hier ). Das Original Video wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten - soll ja Menschen geben die den SB50 nicht geguckt haben ^^. 
The performance was kicked off by Coldplay then Bruno Mars and finally Beyonce, who performed her new single “Formation”. 
via PetitJournal
Super Bowl 50 Halbzeitshow ohne Musik | Dub den Sound weg und lach laut

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.