Megaloh feat. Trettmann - Wer hat die Hitze | SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Megaloh feat. Trettmann - Wer hat die Hitze | SOTD

Foto von Robert Winter

Wer hat die Hitze | Offizielles Video

Nach REGENMACHER kommt die zweite offizielle Videoauskopplung aus dem neuen MEGALOH Album Regenmacher. Diesmal bringt Uchenna van Capelleveen seinen Buddy Ronny Trettmann mit und bringt halt die Hitze mit. Ob Ronny als Feature bei Megaloh dabei ist oder umgedreht, wie im letzten August, ist eigentlich egal, die Songs sind immer gut.

Mit diesem Album schließt sich für mich ein Kreis. Zu Beginn meiner Karriere stand vor allem der Anspruch an mich als Rapper. Bei ‘Endlich Unendlich’ ging es dann darum, eine Geschichte, meine Geschichte zu erzählen. Mit diesem Album bringe ich beide Aspekte zusammen. ‘Regenmacher’ ist spielerischer als das erste Album. Es hat einen ähnlichen thematischen Faden, aber die noch besseren Reimen.

Titelbild: Robert Winter
Megaloh feat. Trettmann - Wer hat die Hitze | SOTD

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.