DIE NEUE DJINNS FRÜHLING/SOMMER KOLLEKTION | SO GEFALLEN UNS DIE ERSTEN SONNENTAGE - DAS DJINNS LOOKBOOK Q1 / 16 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUE DJINNS FRÜHLING/SOMMER KOLLEKTION | SO GEFALLEN UNS DIE ERSTEN SONNENTAGE - DAS DJINNS LOOKBOOK Q1 / 16

DIE NEUE DJINNS FRÜHLING/SOMMER KOLLEKTION | SO GEFALLEN UNS DIE ERSTEN SONNENTAGE - DAS DJINNS LOOKBOOK Q1 / 16 ATOMLABOR BLOG FASHION TIPP

Der Ausblick auf bessere Tage - Sonnentage, Style und Spaß. Italienisches Flair.

Eine unserer Lieblings-Brands, DJINNS, kommen heute mit dem Lookbook Spring/Summer Q1 2016 um die Ecke und bringen uns an so einem Regentag den Sommer zurück.
 

Ja, ein Hauch Neapel liegt in der Luft, gut gekleideten Neapolitaner ist Mode-Shopping ein Freizeitspaß. Was liegt da näher als das neue DJINNS Lookbook an genau diesem italienischen Flair anzulegen. Eben, es passt alles.


Die Produkte wissen wie immer zu überzeugen und wir denken das da für jeden was dabei sein wird. Mit den letzten Collabos mit Solehunters x ALBBD haben die Jungs aus Mülheim a.d. Ruhr gezeigt wie man ordentlich Bambule macht und gutes Design zum fairen Kurs auf den Markt werfen kann. So gibt es auch jetzt wieder tolle Zusammenarbeiten u.a. mit MC Kid Acne.


Auch bei der aktuellen Kollektion kann man nur wieder sagen: Hut ab. Cap auf.

Es wird beige, grau und pastellig. Naturtöne liegen im Vordergrund und damit ist man absolut im Trend. Interessierte wie wir, finden die Kollektion bei ausgewählten Händlern und wie immer im Djinns Online Shop: djinns-shop.eu - So watch out, bald könnt Ihr den neuen Stuff kaufen.
Jetzt schau Dir erstmal das Lookbook an.
DIE NEUE DJINNS FRÜHLING/SOMMER KOLLEKTION | SO GEFALLEN UNS DIE ERSTEN SONNENTAGE - DAS DJINNS LOOKBOOK Q1 / 16

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.