ASICS TIGER MIAMI PACK – WÜRDIGER ERSATZ? - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER MIAMI PACK – WÜRDIGER ERSATZ?

Welcome to Miami.

Asics und Miami – da klingelt doch was. Mein persönlicher Holy Grail, der Gel Lyte III Miami Fanfares von niemand geringerem als Ronnie Fieg gilt unter Sneakerheads als vielleicht schönster Gel Lyte III aller Zeiten. Und er scheint unnereichbar, zumindest wenn man nicht das nötige Kleingeld parat hat.
Und jetzt kommt Asics also mit dem Miami Pack, bestehend aus einem GL3 und zwei Gel Lyte V – Methadon gegen Cold Turkey oder eine ernsthafte Alternative?

Ich bin da ganz ehrlich: Mich hauen die Modelle nicht vom Hocker. Klar, der Miami-Bezug findet sich im Colourway wieder, der an die Miami Dolphins angelehnt ist, aber so richtig will das Pack bei mir nicht zünden.
Materialien dürften aber gewohnt gut sein, so dass auch dieses Pack seine Fans finden wird.
Wie seht ihr das? Würdet ihr die 130 Euro (UVP) ab dem 4. Februar investieren?

Hier noch die beiden V'er.


ASICS TIGER MIAMI PACK – WÜRDIGER ERSATZ?

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.