Die Fatboy Picknickdecke Picnic Lounge | Das Gadget des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Fatboy Picknickdecke Picnic Lounge | Das Gadget des Tages

Die Fatboy Picknickdecke Picnic Lounge | Das Gadget des Tages

Nun bis man dieses Gadget braucht, kann man noch eine Zeit lang sparen und auf gutes Wetter hoffen...

Doch bei den komischen Temperaturen die wir gerade so haben, da kann es Ostern ja schon 30°C haben ;). 

Auf jeden Fall haben wir das passende Gadget für Freiluft-Fanatiker entdeckt und wollen es Euch nicht vorenthalten. 

Die Firma Fatboy kennt Ihr ja sicherlich alle - das sind die mit den riesigen Sitzsäcken. Wenn nicht, dann kennt Ihr sie jetzt. Die Sitzsäcke sind auf jeden Fall von der Qualität und Optik ein Highlight, wir kennen da mehrere Agenturen die solche Sitzmöbel für lockere Meetings benutzen. Jetzt bleibt man auf dem Teppich und die alt bewährte Picknickdecke kann endlich eingemottet werden. Denn wer kennt es nicht, die Picknickdecke ist irgendwie immer zu klein, jeder hat nur gefühlte 10 Quadratzentimeter zum Sitzen und der Wind pustet dauernd die Ecken hoch. Sowas kann einem den Picknickspaß wirklich richtig vermiesen. Die neue Decke von Fatboy schafft da endlich Abhilfe, denn Picnic Lounge ist der Ferrari unter den Picknickdecken und kann wirklich Alles.

Besser als die Mitbewerber:

Mit seinen fast 6 Quadratmetern hat hier wirklich jeder Platz! Mit den mitgelieferten, praktischen Kunststoff-Pins wird die Decke an ihren 4 Ecken sicher am Boden verankert - egal ob Wiese, Strand oder Waldboden. Und sogar an ein mittiges Loch für einen Sonnenschirm und eine kleine Extra-Tasche für Kleinkram wie Schlüssel und Handy wurde gedacht. Wir haben echt überlegt ob wir Euch das erst im Frühling zeigen sollten, aber der Preis ist halt der Pferdefuß bei diesem Gadget und dann kann man wirklich noch ein wenig Geld für das Ding zur Seite legen.

Thema Sauberkeit:

Einfach mit einem feuchten Tuch oder Wasser und Seife reinigen.
Sand- und Erde-Rückstände können ganz easy mit der Spezialbürste entfernt werden bevor die wunderschöne Decke mit Persermuster zu handlicher Größe zusammengerollt und sich mit dem praktischen Trageriemen über die Schulter geworfen wird.

Facts:

Strapazierfähige, weiche Oberfläche
Obermaterial Polyester
Boden aus PU
inkl. Extra-Tasche, Trageriemen und Sonnenschirm-Loch
inkl. 4 Kunststoff-Pins und einer Spezialbürste
2,10 x 2,80 m


Fatboy bietet eine breite Palette an farbenfrohen Sitzsäcken, gigantischen Leuchten, bezaubernden Hängematten, superrelaxten Hundekissen und fröhlichen Kronleuchtern für draußen. Möbel und Gadgets in Einem. Entworfen für Komfort und ein Fest für die Augen.

[Dieser Beitrag enthält einen Amazon Shop Link - wenn Du darüber kaufst supportest Du das Atomlabor - der Amazonpreis wird für Dich durch den Support nicht teurer. - Partnerlink - 
Bilder via Fatboy]
Die Fatboy Picknickdecke Picnic Lounge | Das Gadget des Tages

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.