ASICS X REIGNING CHAMP – CANADA MEETS JAPAN - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS X REIGNING CHAMP – CANADA MEETS JAPAN

ASICS X REIGNING CHAMP – CANADA MEETS JAPAN - ATOMLABOR BLOG LIFESTYLE FASHION TIPP

Hier kommt die Capsule Kollektion.

Diesen Samstag kommt etwas ganz Feines auf Euch zu, denn in ausgewählten Stores könnt ihr die Teile der hochinteressanten Kollaboration zwischen dem kanadischen Premium-Textilhersteller REIGNING CHAMP und der allseits beliebten Sneakerbrand aus Japan ASICS erwerben. 
Im Fokus der Kollektion steht das in Kanada handgefertigte Midweight Terry, das auch im Upper der drei monochrom gehaltenen Gel Lyte III Modelle verarbeitet ist. Sieht super aus und macht einen sportlichen Eindruck.
Der graue Gel Lyte III gefällt mir dabei am besten, aber auch die Apparel-Seite der Kollektion ist nicht verkehrt. Schaut euch einfach die Bilder unten an.
Ab Samstag, den 20. Februar 2016 bekommt ihr die Sneaker für je 150 Euro (UVP) und die Klamotten ab 60 Euro in folgenden Stores:

OVERKILL, Berlin
ASPHALTGOLD, Darmstadt
THE GOOD WILL OUT, Köln
SOLEBOX , München
SUPPA, Stuttgart

ASICS X REIGNING CHAMP – CANADA MEETS JAPAN

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare