SWELL. - theres still us EP | Future Bass Stream SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SWELL. - theres still us EP | Future Bass Stream SOTD

SWELL. -theres still us EP | Future Bass Stream SOTD

Huiiii... heute ist so ein Tag.

So ein Tag wo mein Kopf raucht und ich ein wenig chillige Musik dringend benötige.

Ich habe vorhin einen Anruf erhalten und das ist eine richtig interessante Geschichte die als Grundthema "Hamburger" hat. Dazu dann die nächsten Wochen mehr. Jetzt muss aber erstmal ein wenig recherchiert werden.
Zurück zur chilligen Musik. Die kommt heute von "swell."Also streamed was das Zeug hält, guckt nicht nach draussen und lehnt Euch zurück. Future Bass mit HipHop-Einflüssen.


Die theres still us EP (2016) kommt bald raus und hier können wir schon mal reinhören.




2015 war dann schon die 10 Track starke EP "think about the flowers in the backyard" richtig nice.



album artwork by drake carr.
www.instagram.com/drake.usa/
drakecarr.com/HOME-INTERIORS
SWELL. - theres still us EP | Future Bass Stream SOTD

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.