PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW53/15 - KW01/16 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW53/15 - KW01/16

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW53/15 - KW01/16

DIE NEUSTEN BILDER AUS MEINEM SMARTPHONE KW53/15 - 01/16

Die Tage nach Weihnachten wurden noch entspannt verbracht, die Silvestervorbereitungen wurden relaxed erledigt. Lediglich die Tatsache das ich am 31.12. eine Frühschicht hatte und um 5 Uhr das Haus verlassen musste war nicht ganz so prickelnd. Dafür habe ich dann auch Neujahr direkt eine Frühschicht gehabt. 3,5 Stunden Schlaf ist hart - aber unsere kleine familienfreundliche Party war echt schön.

Der letzte Karussell-Tag in Wuppertal. 

Mal wieder ein Selfie

Ich muss mal wieder nach Taiwan, mein Tee geht zur Neige.

Jetzt stand der Streetka gut 20 Tage in der Einfahrt und ich schätze ich benötige mal eine neue Batterie :/

Königliche Piraten

Wildschweinbraten im Atomlabor - kann ich nur empfehlen.

Die Location ist perfekt dafür

Die Kollegin hat das perfekte Shirt für 2016

Wofür so ein Beamer alles gut ist ^^

Feuerwerk um 20h im Garten

Party bei uns

Auch in der Küche

Überall im Haus :D


Aber ab 0h dann auch auf der Straße.

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW53/15 - KW01/16

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.