Nike Flex Fury 2 - JD Sports Exklusiv - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Nike Flex Fury 2 - JD Sports Exklusiv

Nike Flex Fury 2 - JD Sports Exklusiv

Bring deinen Lauf mit den Nike Flex Fury 2 auf das nächste Level.

Zugegeben, noch ist es ein wenig zu frisch um mit dem Laufen anzufangen - das schreiben wir hier als "Nicht-Läufer" und würden sicher eine ordentliche Schelle von einem eingefleischten "Jogger" bekommen. Aber dieses feine leichte Teil macht auch ohne den Laufsport eine gute Figur und dann kann man diesen Sneaker ruhig mal mitnehmen.

Als Teil der der Nike Flex Series besticht auch dieses Modell mit der imposanten Flex Technologie, die mithilfe von Rillen und Kerben in der Sohle sicherstellen, dass du deinen bestmöglichen Lauf erlebst oder auf der Straße ein gutes Bild abgibst.













Das Mesh-Upper sorgt für Atmungsaktivität während die Dual-Density Mittelsohle eine unterstützende und gleichzeitig flexible Dämpfung bietet. 
Weitere Details sind das Swoosh branding seitlich und die Flywire Fasern, die integriert in die Schnürung für einen optimalen Sitz sorgen. Schlicht und gut und für die Ladies mit "Pink". Ich finde ihn ja in "Grey" stark.

Uns erinnert der Flex Fury 2 ein wenig an den Ransom Field Light.

Den Nike Flex Fury 2 bekommt Ihr auf jeden Fall für nen schmalen Kurs von 85 € sowohl online als auch im Shop von JD Sports. Dort findet Ihr auch die Junior Modelle für Kids.

Sizerun Womens in EU: 36 - 42,5

Sizerun Mens in EU: 40 - 48,5
Nike Flex Fury 2 - JD Sports Exklusiv

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.