Der Buchstabenklau von Bad Saulgau | Tweet des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Buchstabenklau von Bad Saulgau | Tweet des Tages

Der Buchstabenklau von Bad Saulgau | Tweet des Tages

Der Tweet des Tages... ich nehme ein S und ein R...

Große Empörung in Bad Saulgau, ein Buchstabendieb geht um und vergeht sich an der Fassadenwerbung der Bäckerei Bussen und der Metzgerei Frick. Ratet mal was geklaut wurde, rrright... das "S" und das"R".

Nun wird es vulgär und das schon zum dritten Mal innerhalb von drei Monaten. Leute, man kann ja auch ein wenig klug sein und sich hiesige Sprayer besoregn, welche die häufig gestolenen Buchstaben einfach auf die Fassade sprayen ^^ - aber bis dahin bleibt es latent komisch.

via urbanshit
und mehr in der Schwaebische
Der Buchstabenklau von Bad Saulgau | Tweet des Tages

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.