Der Buchstabenklau von Bad Saulgau | Tweet des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Buchstabenklau von Bad Saulgau | Tweet des Tages

Der Buchstabenklau von Bad Saulgau | Tweet des Tages

Der Tweet des Tages... ich nehme ein S und ein R...

Große Empörung in Bad Saulgau, ein Buchstabendieb geht um und vergeht sich an der Fassadenwerbung der Bäckerei Bussen und der Metzgerei Frick. Ratet mal was geklaut wurde, rrright... das "S" und das"R".

Nun wird es vulgär und das schon zum dritten Mal innerhalb von drei Monaten. Leute, man kann ja auch ein wenig klug sein und sich hiesige Sprayer besoregn, welche die häufig gestolenen Buchstaben einfach auf die Fassade sprayen ^^ - aber bis dahin bleibt es latent komisch.

via urbanshit
und mehr in der Schwaebische
Der Buchstabenklau von Bad Saulgau | Tweet des Tages

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare