Buddy Buxbaum - Power | Official Video - SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Buddy Buxbaum - Power | Official Video - SOTD

Buddy Buxbaum - Power | Official Video - SOTD

Unser Buddy hat "Power"

Buddy Buxbaum legt schon im frühen neuen Jahr wieder mächtig los und so bekommen wir dasd Musikvideo zu "Power" kredenzt. Natürlich hat Bartosch Jeznach wieder selbst Regie geführt.

Am 01.01.2016 droppte Buddy direkt seine neue EP mit dem passenden Titel "Power".
Der Titeltrack, der sich auch auf seinem im vergangenen Jahr erschienenen Debütalbum "Unkaputtbar" befindet, hat noch ein paar interessante Schmankerl im Gepäck.
Unser Interview mit Buddy kannst Du hier nachlesen.


Auf dem 6-Tracker finden neben einem Remix von Monojo und den dazugehörigen Instrumentals ist auch eine Coverinterpretation der luxemburgischen Band When 'Airy Met Fairy auf der Power EP enthalten und damit nichts geringeres als die Premiere in deutscher Sprache von Sängerin Thorunn Egilsdottir, die isländische Schönheit aus Luxemburg.

Ab 25. Januar belädt Buddy dann seinen Tourbus und kommt gemeinsam mit seiner Band, den Ruffcats alias Haudruffcats, auf ausgedehnte Deutschlandtour.


Buddy Buxbaum - Live 2016:

25.1. Dortmund - FZW
26.1. Stuttgart - Keller Klub (verlegt)
27.1. Erlangen - E-Werk
28.1. Frankfurt (am Main) - Zoom
29.1. Köln - Yuca
30.1. Bielefeld - Wald
01.2. München - Kranhalle
02.2. Leipzig - Täubchenthal
03.2. Berlin - Musik & Frieden
04.2. Bremen - Lagerhaus
05.2. Kiel - Orange Club
07.2. Hamburg - Knust


buddybuxbaum.de
Buddy Buxbaum - Power | Official Video - SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare