Mountain Biker Stevie Smith fährt einen Vulkan herunter | Ring of Fire - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mountain Biker Stevie Smith fährt einen Vulkan herunter | Ring of Fire

Mountain Biker Stevie Smith fährt einen Vulkan herunter | Ring of Fire Atomlabor Blog Lifestyle Video

Ring of Fire Downhill den Vulkan herunter.

Stevie Smith ist Pro Mountainbiker und ein Downhill-Spezialist.
Dank der freundlichen Genehmigung der Miyake Island, durfte er den Miyake-jima Vulkan herunterbrettern und lässt Uns an seiner Downhill-Action visuell teilnehmen. By the way ist der Vulkan auch noch aktiv. 2000 ist der Miyake-jima das letzte Mal ausgebrochen. Da kribbelt es bei dem "Ring of Fire" Projekt auch unter Stevies Reifen ;)


The lava rock was gnarly, the riding fast, and the scenery utterly breathtaking, so sit back and enjoy Stevie's descent along the active volcano.

Schon ne coole Aktion die der kanadische Biker da hinlegt.


via Pascal | itsrap
Mountain Biker Stevie Smith fährt einen Vulkan herunter | Ring of Fire

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare