Das Bild des Tages: Wie man sein Nackenkissen besser nicht transportiert. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Bild des Tages: Wie man sein Nackenkissen besser nicht transportiert.

Das Bild des Tages: Wie man sein Nackenkissen besser nicht transportiert.

Sachen gibt es...

Abgesehen davon, dass ich eh der Meinung bin man sollte keine hautfarbenen Nackenkissen haben - hab da immer direkt die Assoziation Stützstrümpfe für den Hals, sollte man beim Transport ein wenig umsichtiger sein. In diesem Fall ist es wohl komplett in die Hose gegangen... ähm ja.

Glückwunsch, es wurde das Bild des Tages.

via bitsandpieces
Das Bild des Tages: Wie man sein Nackenkissen besser nicht transportiert.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare