ADIDAS NMD – ON FEET PICS VON AFEW - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ADIDAS NMD – ON FEET PICS VON AFEW

NMD AFEW ATOMLABOR

So sieht die Rakete von morgen am Fuß aus.

Ihr habt es sicherlich mitbekommen – am morgigen Samstag (12.12.2015) dropped der Adidas NMD und Sneakerheads rund um die Welt diskutieren bereits. Rakete oder nicht? Zukunft oder Rückschritt? Und was soll das mit diesen "Legosteinen"?
Fragen, die morgen beantwortet werden. Fakt ist, dass der NMD polarisiert. Wir finden ihn richtig stark. Und sollte ich einen ergattern, werde ich ihn für euch genauestens unter die Lupe nehmen.

Versucht ihr morgen euer Glück? Um 0:01 geht es zum Beispiel bei unseren Buddies vom AFEW Store zur Sache mit den 3 Streifen. Solange versüßt uns die Düsseldorfer Crew mit tollen On-Feet-Pics die Warterei. So sieht der Adidas NMD am Fuß aus.





ADIDAS NMD – ON FEET PICS VON AFEW

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare