SOTD : Fatoni und Dexter mit 'Kein Tag' aus Yo, Picasso - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOTD : Fatoni und Dexter mit 'Kein Tag' aus Yo, Picasso

SOTD : Fatoni und Dexter mit 'Kein Tag' aus Yo, Picasso - Musik Tipp

KEIN TAG MUSIKVIDEOPREMIERE

Eine sichere Bank und Garant für fette Beats und derbe Skillz, Storytelling auf hohem Niveau... Fatoni & Dexter. Die Beiden haben soeben mit "Kein Tag " den mittlerweile vierten Track als Musikvideo zu ihrem diesen Freitag 06.11.2015 erscheinenden Album Yo, Picasso (ab sofort vorstellbar) veröffentlicht. Feiert mit.



Ihr könnt euch das gute Teil aber bereits in verschiedenen Varianten (unter anderem als 4er LP (Album + Instrumentals) + 7inch + Slipmat + Poster+ Sticker) vorbestellen und zwar hier:

Wir freuen uns jetzt schon auf die Tour.  Sobald wir die Dates haben, werdet ihr sie bei uns finden. 
In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch den Abend noch mit den Free EPs und Musikvideos von Anton versüßen. Wir wiederholen uns, "DAS ALBUM DES JAHRES."


SOTD : Fatoni und Dexter mit 'Kein Tag' aus Yo, Picasso

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.